Versandbedingungen

1. WANN WIRD MEINE BESTELLUNG VERSENDET?

Produktionszeit

Da diese Produkte auf Bestellung für Sie gefertigt werden, dauert die Produktion dieser Produkte 3–4 Tage, bevor sie versendet werden.


2. LIEFERZEIT

Geschätzte Lieferzeit

USA

Standardversand (5-12 Geschäft Tage) 6 $

Großbritannien und Europa

Standardversand (7-15 Geschäft Tage) 6 $

Alle anderen Länder

Standardversand (10-20 Geschäft Tage) 10 $

Die Sendungsverfolgung beginnt mit dem Versand Ihrer Bestellung. Sie erhalten Ihre Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail, über die Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Bitte überprüfen Sie Ihren Junk-/Spam-Ordner, falls Sie Ihre Versand-E-Mail nicht finden können.

Wenn Sie Ihre Bestellung über Ihren lokalen Kurierdienst verfolgen möchten, besuchen Sie bitte https://www.17track.net/en .

Wir haften nicht für Verluste, die durch Naturkatastrophen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Überschwemmungen, Brände, Tornados), Terroranschläge oder Terrordrohungen, Streiks des Zolldienstes/der Post, zivile Konflikte, Unruhen, Invasionen oder Besetzungen, extreme Wetterbedingungen oder Ausfälle von Telekommunikationsnetzen entstehen.

Bestellungen nach Puerto Rico, auf die Jungferninseln, nach Hawaii, Guam und Alaska können nicht per Express zugestellt werden.

3. VERSANDKOSTEN

Für den Versand berechnen wir 6 USD.

Kunden müssen die Kosten für den erneuten Versand tragen, wenn Pakete mit unzureichender/falscher Adresse und Kontaktinformationen zurückgeschickt werden.

4. VERSENDEN SIE AN APO/FPO/DPO-ADRESSEN?

Ja. Wir können an APO-/FPO-/DPO-Adressen versenden, die Lieferzeit kann jedoch bis zu 25 Werktage betragen. Kunden müssen Pakete für APO-/FPO-/DPO-Adressen möglicherweise beim örtlichen Kurierdienst abholen.

5. Werden mir Zoll- und Einfuhrgebühren berechnet?

ALLE INTERNATIONALEN BESTELLUNGEN:

FLEXEHAG hat keinen Einfluss auf die Höhe der Zoll- oder Einfuhrzölle, die Ihr lokaler Zoll auf Ihr Paket erhebt. Ausstehende Zoll- oder Einfuhrzölle sind vom Kunden zu tragen. Wir übernehmen hierfür keine Haftung. Zoll- oder Einfuhrzölle sind nicht im Preis Ihrer bestellten Artikel enthalten. FLEXEHAG kann Ihnen die anfallenden Kosten nicht nennen, da Zollbestimmungen und -gebühren von Land zu Land unterschiedlich sein können.

Wenn Sie die Annahme der von Ihnen gekauften Artikel verweigern, kann der Kurierdienst die Artikel an FLEXEHAG zurücksenden. In diesem Fall wird Ihnen der Kaufpreis Ihrer Bestellung erstattet, sobald diese wieder bei uns eintrifft, abzüglich der Versandkosten, da dieser Teil Ihrer Bestellung bereits erfüllt ist.

6. LÄNDER UND GEBIETE, IN DIE WIR DERZEIT NICHT LIEFERN

Aufgrund lokaler Richtlinien sind Lieferungen in die unten aufgeführten Länder verboten. Leider müssen wir unsere Dienstleistungen und Lieferungen vorübergehend einstellen. Sobald wir wieder die Freigabe zum Versand haben, werden wir Sie umgehend benachrichtigen.

BOLIVIEN, KAMERUN, KARIBIK, CURACAO, BAUMHOLDER, GUATEMALA, GUERNSEY, GUINEA-BISSAU, ISLE OF MAN, JERSEY, MONTENEGRO, NIUE, AMERIKANISCH-SAMOA, SAO TOME UND PRINCIPE, SAINT MARTIN, SALOMONEN, SOMALIA, SÜDSUDAN, LIBYEN, SYRIEN, TOKELAU, TRISTAN DA CUNHA, ARABISCHE REPUBLIK JEMEN, SAIPAN, SAINT-PIERRE UND MIQUELON


* Bitte reichen Sie innerhalb von 6 Monaten nach Versand ein Ticket ein, falls das Paket nicht rechtzeitig eintrifft. Unser Vertreter wird sich innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden. Bitte beachten Sie, dass überfällige Anfragen möglicherweise nicht akzeptiert werden.